Samstag, 12. März 2011

Rezi - Eine Hochzeit im Dezember


Inhalt:

Noras Landgasthof blitzte in seiner kühlen Klarheit, und die idyllischen Berkshire Hills zeigten sich an diesem Dezemberwochenende von ihrer besten Seite. Die ersten der sieben Gäste, die einander noch aus der gemeinsamen Schulzeit kannten und nun Bills und Bridgets späte Hochzeit feiern würden, trafen erwartungsvoll am Freitagnachmittag ein. Alle blickten sie neugierig und doch mit einer gewissen Furcht auf die vor ihnen liegenden Tage. Denn sie würden sich auch damit beschäftigen müssen, was wirklich geschah in dieser verhängnisvollen Nacht vor 27 Jahren, die ihrer aller Leben für immer verändert hatte.

Meine Meinung:

Eine Hochzeit findet statt.In Noras Gasthof den Sie sich selber aufgebaut nach dem Tod ihres Mannes.
Es heiratet Bill u Bridget,1 alte Klassekameraden von ihr.
Dazu kommt noch 3 anderen alte Schulkameraden.Harryson,der verheiratet ist u 2 Kinder hat.
Rob,deine Freund hat u Panist geworden ist,Agnes,die nach Aussenhin wie eine Nonne aussehen kann aber eine Geheimnis der bald enthuellt wird.
Und alle 7 Klassenkameraden verbinden einen ungluecklichen Sache die ihr Leben auf den Kopf gestellt hat.

Es ist eine wunderschoene Geschichte,indem man sich fragten sollte ob man wirklich das Leben lebt wo man eigentlich immer wollte.
Anita Shreve erzaehlt ihre Geschichte aus der Sicht der 7 Personen,aber eine der 7 Personen erzahlt auch noch einen andere Geschichte,wo man auch verfolgen will.
Gefuehlvoll,wunderschoen...

Diese Geschichte bekommt
 :5P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen