Hier bin Ich

Hallo ihr Lieben,

Ich stelle mich mal kurz vor damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Ich heisse Virginie,bin 29,u wohne Im Elsass in Boofzheim.Ist ca eine halbe Std von Strassburg entfernt.
Bis vor 5 Jahre wohnte ich fast meine ganze Kindheit in Deutschland,naehmlich in Offenburg.Mein Vater ist Franzose u meine Mutter Deutsche.
Habe dann vor 6 Jahren mein Mann kennengelernt,ein Franzose,u bin zu ihm ins Elsass gezogen.
Haben jetzt einen süssen Sohn,ein Hund u ein Haus.
Deutschland fehlt mir sehr aber was man nicht alles für die Liebe macht;)

Ich lese sehr viel.Viel mehr deutsche Bücher als Französische.Sind in De. billiger!und lese auch so lieber.
So richtig mit Bücher lesen hats bei mir angefangen als die Harry Potter Reihe raus kam.
Ab da wurds immer ein bisschen mehr.
Und jetzt ist es ein richtiges Hobby von mir.Wenn ich in einem Bucgeschäft bin,bin ich im Paradies.
Ich lese viel Chick-Lit,u auch Thriller,Krimi,Liro,Fantasy kanns auch mal sein.

So ihr Lieben,hoff es gefällt euch bei mir und freue mich über jeden Kommentar.

Viel Spass beim Lesen.