Donnerstag, 6. Oktober 2011

Rezi - Die Therapie von Sebastian Fitzek


Inhalt:

Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor, verschwand unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal blieb ungeklärt. Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Haus zurückgezogen. Doch er wird von einer Frau aufgespürt, die an Wahnvorstellungen leidet. Ihr erscheint immer wieder ein kleines Mädchen. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird ...

Meine Meinung:

Ich muss erstmal,WOW!!!!
Bin immer noch benebelt ,schockiert und begeistert von dieser Geschichte,von dem Autor..
Hatte von viele gehört dass Sebastian Fitzek ein toller Autor sein soll..
Und ich hatte mir dieses Buch auf ne Flohmarkt geholt und dies ist ja seiner erste Geschichte..
Und bin hin u weg..
Ich war  von der erste Seite an gefesselt von der Geschichte u bis zum Ende wurde ich immer neu überrascht u schockiert...Auf so ne Ende wäre ich echt nie drauf gekommen...
Ich werde jetzt auch nicht mehr von der Geschichte genau erzählen weil ich einfach denke,die Leser/in,die dieses Buch noch nicht gelesen haben,sollen einfach drauf lesen...Weil von der inhaltsangabe kriegst du nicht viel raus u das ist gut so,weil es einfach spannender macht nichts zu wissen u einfach überrascht zu werden...

Von mir bekommt es auf jeden Fall 

 :5P


und Sebastian Fitzek hat ein neuer Fan....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen