Montag, 3. Oktober 2011

Rezi - Liebe auf Verdacht von Polly Levine


Inhalt:

Traumpaar wider Willen

Steve Solomon will endlich mit seiner geliebten Victoria zusammenziehen. Aber Vic ist sich da noch nicht so sicher. So fliegen nicht nur die Funken zwischen dem ungleichen Anwaltspaar. Doch das Dream-Team wider Willen muss sich zusammenraufen, als Steve eine Morddrohung von einem ehemaligen Klienten erhält, den er einst ins Gefängnis brachte.

Meine Meinung:

Wieder eine super Fortsezung...
Steve und Victoria möchten evtl zusammen ziehen u müssen aber Kompromissen finden..
Währenddessen wird Steve von eine ehemaligen Klienten der frisch aus Haft gekommen ist,gedroht..
Und nimmt sich seine Familie vor..
Wieder spannend, und lustig...

Kriegt von mir

5 Pkt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen