Samstag, 11. Juni 2011

Rezi - Liebe Lebenslänglich / Polly Levine



Inhalt:

Anwalt Steve Solomon und Staatsanwältin Victoria Lord könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie kommt aus gutem Elternhaus, spielt Tennis und ist gesetzestreu, er frönt dem Alkohol, liebt Baseball und macht seine eigenen Gesetze. Gemeinsam könnten sie den heißesten Mordfall Miamis lösen. Aber nur, wenn sie sich nicht vorher gegenseitig umbringen.

Meine Meinung:

Ich fand die Geschichte super toll..
Es ist amüsant,lustig,romantisch auf seine eigener art...Man muss bei sehr viele sätze einfach mitlachen..


Steve ist Anwalt.Ein sehr guter Anwalt,hat einfach ein gutes Gespuer ob seine Mandanten ehrlich sind oder nicht.Aber er nimmts nicht sooo ernst mit dem Gesetzt.Er macht seine eigene...Privat ist er solo,hat hin u wieder Affären..Er zieht sein neffen gross den er vor seiner Schwester gerettet hat da sie drogenabhaengig ist usw usw..
Der Kleine ist ein ganz bisschen geistig behindert aber nur wenn ihm die leute angst machen..Sonst kann er sich normal verhalten u hat ein sehr gutes Gedaechtnis..
Man will aber steve dem kleinen weg nehmen da steve Lt gesetzt nicht vertrauenswuerdig ist um den kleinen aufzuziehen..


Victoria ist neu auf dem Gebiet...Sie ist Anwältin geworden,sie ist dem Gesetzt treu,will alles nach Plan machen.Und sie ist Verlobt...


Die beiden lernen sich in einer Zelle kennen u hassen sich bzw Sie hasst ihn von Anfang an..Weil er frech u besserwisser ist..
Was sich aber liebt ,neckt sich...
Sie muessen ,nachdem Steve das so hngebogen hat,zusammen arbeiten u kommen sich irgendwann immer näher....


Die Geschichte ist echt sehr lustig geschrieben..Koennte ein Film werden..
Man fuehl richtig mit den beiden...Auch mit Steve wie er so angeberisch ist u doch sentimental...u Victoria wie sie alles richtig machen u gegen ihre gefühle ankämpfen tut..


Von mir bekommt es

:5P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen