Gästebuch

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich richte mal einen Gästebuch ein damit ihr einfach Sachen könnt wo nicht unbedingt was mit dene Beiträge zu tun hat..
Egal obs Fragen,Lob,Kritik,anregungen oder Vorschläge sind,ich freue mich über jedes Kommentar!!

Viel spass!!!!

Kommentare:

  1. Na hallo, eine Gästebuch ohne Eintrag, das muß ich gleich mal ändern. Ich hab mal ein wenig gestöbert und geblättert und ich muß sagen, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sterntaler,

    sorry für die späte Antwort.War ne Zeitlang nicht da..

    Danke für die Komplimente..freut mich..
    Werde gleich bei dir mal schauen..

    Lg ginie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Teilen Deiner Meinung :-) Bin durch Google auf Deinen Link gestossen, weil ich für eine Kritik eines Buches gesucht habe. Toll, wie viel Du liest ! Darf ich etwas anmerken für Deine Webseite? Da ich Deinen Büchergeschmack so auf den ersten Blick mag, wage ich es loszuwerden: Vielleicht könntest Du eine 'Read' und 'don't read' liste erstellen mit Buchtipps :-))) ? Vielleicht hast Du das schon, aber ich hab's übersehen. Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen!! Liebe Grüsse aus Zürich, Su

    AntwortenLöschen
  4. hallo Su,

    danke für deine Beitrag..Ich habe schon ewig nichts mehr in mein Blog aus persönlichen Probleme reingeschrieben..was ich hoffentlich bald ändern werde..
    Schön dass es dir gefällt...

    Welches Buch hast du denn gemeint??

    Hast du auch einen Blog??

    Lg Ginie

    AntwortenLöschen