Samstag, 12. März 2011

Knallbonbon - Belinda Olsson


Inhalt:

Die »schwedische Susanne Fröhlich!«

Agata Hansson, 28, genießt das Leben in vollen Zügen: Sie ist jung, sieht gut aus, hat Teo, ihren fantastischen Freund, und ihren Traumjob. Als Reporterin bei Schwedens größter Abendzeitung ist sie gerade wieder an einer heißen Story dran: Die Tochter von Schwedens mächtigster Unternehmerin wurde gekidnappt! Doch dann der Schock: Agata ist schwanger! Ausgerechnet jetzt! Aber Teo freut sich auf das Kind, und so ist Agata bald mittendrin im Abenteuer einer modernen Frau: zwischen Schwangerschaftskursen mit lauter besorgten Super-Mamis und der Jagd nach der nächsten Schlagzeile ...

Eine hinreißende romantische Komödie aus Schweden – jung, frisch, amüsant und mit einer Prise warmherziger Lebensweisheit!


Meine Meinung:


Ich habe mich wirklich gezwungen das Buch fertig zu lesen..
Es ist irgendwie,wie soll ich sagen,langweilig..obwohl die Inhaltsangabe lust macht aber es fehlt was..
Agata arbeitet als Reporterin bei einer Zeitung u liebt total ihren Beruf...Sie arbeitet am liebsten die ganze zeit..
Sie fuehrt ein gute Beziehung zu einen tollen Mann..
Die Tochter einer Prominenten wird entfuehrt u da ist Agata total in ihre Arbeit vertieft..
Und dann passiert das schreckliche für sie..Sie wird schwanger..

Die Geschichte erzählt wie agata sich ganze Zeit gegen Kids u das Schwangersein wehrt u es irgendwann doch akzeptiert..
Und dann handelt es sich mehr auch um die Entfuehrung!!

Es wird als Chick Lit verkauft aber finde es überhaupt nicht..Kanns net beschreiben..
Auch das Cover passt ueberhaupt nicht dazu..Wieso ein Hund??Da kommt gar kein hund drin vor..
Und der Titel?!Kapier überhaupt nicht was der Titel mit der Geschichte zu tun hat!!

Also ist richtig schwer zu lesen,lange um rein zu kommen in der Story,aber man hofft u hofft dass es besser wird aber leider
ist das Ende genauso langweilig!!


Aber dafuer dass ich es zu Ende gelesen gibts von mir haben
 :2P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen