Samstag, 12. März 2011

Rezi - Am Ende der Tat


Inhalt:

Chief Inspector Lynleys Frau Helen und sein ungeborenes Kind sind einem willkürlichen Akt sinnloser Gewalt zum Opfer gefallen. Doch was hat einen erst Zwölfjährigen zu dieser schrecklichen Bluttat getrieben? Die Anatomie eines Mordes: Meisterhaft erzählt Elizabeth George die Geschichte des Jungen Joel, der sich im verzweifelten Versuch, sein Leben am Rande der Gesellschaft zu meistern, auf einen Pakt mit dem Teufel einlässt 

Meine Meinung:

Es ist mein erstes Buch vin Elizabeth George gewesen.
Und ich war eigentlich begeistert.
Die Geschichte hat mich richtig gefesselt.
Mehr würde ich gar nicht erzählen weil sonst würde ich zuviel verraten und es ist auch ein bisschen kompliziert zu erklären.
Am besten selber lesen und erstaunt sein..

:5P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen