Sonntag, 27. März 2011

Männertaxi - Andrea Kossmann



Inhalt:

Warum kann man Männer nicht bestellen wie Pizza: »Einmal die Nummer 12, bitte extrascharf!«? Isa will diese Marktlücke schließen und beginnt mit Vergnügen, die »Speisekarte« zusammenzustellen. Sie ahnt nicht, dass das Männertaxi nicht nur das Liebesleben ihrer Kundinnen beflügeln, sondern auch ihr eigenes kräftig durcheinanderwirbeln wird...

Meine Meinung:

Ich bin soooo begeistert von dieser Geschichte!!!!!
Isa arbeitet in einer Videotheke und ist von langährigen freund betrogen worden.
Ihre Freundin Pia ist Nageldesignerin und hat keine festen Freund.

Eines Abends kommen die beiden Freundinnen auf die verrückte Idee einen Männertaxi zu gründen.
So ähnlich wie Pizzaservice nur für Frauen.
So kommt es dass sie eine Anzeige aufstellen auf der Suche nach Männer und so kommt diese verrückte wunderbare Idee im Gange.

Es ist sehr flüssig geschrieben und ist total lustig.Ich haben von anfang an ein grinsen beim Lesen gehabt.
Welche wäre denn nicht davon begeistert sich einen Mann nach ihre
Wünschen u bedarf aussuchen zu können!!!;)
Es gibt auch tiefgründige Zeilen.Es ist von allem was dabei.
Mir gefällt Isas Einstellung...

Von mir bekommt es  :5P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen