Mittwoch, 16. März 2011

Zuwachs

Hallo ihr Lieben,

habe heute Zuwachs für meine Subs bekommen!!!
Yuhuuuuu!!
Ein Paket ist angekommen von der liebe Drixi aus dem Chick-Lit forum!
Sie hatte ein paar Bücher zu verkaufen und ich habe ein paar von ihr abgekauft und sogar ein Bonus bekommen!!!


Wo die Sterne zuhause sind - Lenanne Rice
Einmal Hochzeit und zurück - Jenny Colgan
Hexenmaldrei - Claudia Toman (freu)
Ein Mädchen zum Verlieben - Amanda Brown
Working Mum - Allison Pearson
Liebe in XL - Robin Schwarz
Eine Villa zum Verlieben - Gabriella Engelmann
Sofies Welt - Jostein Gaarder
Ein Engel für Emily - Jude Deveraux
Be my baby - Zoe Barnes

Danke nochmal an Drixi

---------------------------------------------------------------------------------------------

Und Heute kam noch was an!

Ein Trostpreis von der liebe Nathalie.
Hatte bei einem Gewinnspiel von ihr mitgemacht,wo ich nicht gewonnen habe
und sie hat sich was tolles ausgedacht damit WIR, die Verlierer, nicht leer ausgehen.

Vielen lieben Dank Nathalie..
Ich habe einen Lesezeichen bekommen und er ist ein Unikat
(gibts ganz wenige weil Sie es selber gebastelt hat),
und sieht echt toll aus!!!


2 Kommentare:

  1. Na da hast Du ja nun viel Lesestoff und schön das Dir mein Trostpreis gefällt ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh habe mein erstes Kommentare bekommen!!!

    Das freut mich so sehr.Endlich mal ein Kommentare!!!;)

    klar gefällts mir.Und ist ja auch noch selbstgemacht!!!

    danke dir!!!

    AntwortenLöschen