Sonntag, 27. März 2011

Ein Stöckchen

Das hier habe ich auf Saendras Blog  gesehen und wollte es auch bei mir machen.

Der Titel:

Wenn ich nicht ich wäre, was wäre ich dann...?

… ein Monat: Juli/August
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Egal
 ein Planet: keine ahnung
ein Meerestier: Delphin
 eine Richtung: Süden
eine Zahl: 5
ein Kleidungsstück: Hose
ein Schmuckstück: Ring
eine Kosmetik: Mascara
eine Blume oder eine Pflanze: Rose
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Tannenbaum
ein Vogel: egal
… ein Möbelstück: Bett :)

ein Wetter: Sonnig
… ein mythisches Wesen: keine ahnung

ein Tier: Delphin
eine Farbe: türkis
ein Element: keine ahnung
ein Auto: Suzuki swift
ein Lied: Rihanna Only Girl in the World
ein Film: Weil es dich gibt
eine Filmfigur: Carry aus SITC
eine Stimmung: Liebe
ein Körperteil: Lippen
ein Gesichtsausdruck: Glücklich
 ein Schulfach: Mathe
ein Gegenstand: Kamera
ein Wort: wir
ein Körpergefühl: Verliebt
ein Knabbergebäck: Chips
… eine Sportart: Schwimmen

eine Droge: Schokolade
ein Getränk: Ice Tea
eine Eissorte: Zitrone
eine österreichische Stadt: Keine ahnung
ein Märchen: die Schöne und das Biest
 ein Spielzeug: keine ahnung
ein Land: Südländische

1 Kommentar:

  1. Halli hallo, deinem Blog wurde ein Stöckchen zugeworfen.

    Schau doch einfach mal hier vorbei:
    http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/2011/03/stockchen_29.html

    Mich würde es freuen, wenn du mitmachst :)
    LG von Saendra

    AntwortenLöschen