Sonntag, 3. April 2011

Wieder ein Stöckchen!!!

Habe diese Woche ein Stöckchen bekommen von der liebe Saendra !!!

Vielen lieben dank!!!

Das Thema lautet "Leseroutine".
Na dann mal los.


1. Wann liest du?
Ich lese meinstens in der Pause bei der Arbeit,wenn ich auf die Fähre warten muss im auto und abends wenn mein Kleiner schlafen tut..
 
2. Wo liest du? 
Im bett,im auto,auf der couch,bei der Arbeit,überall wo es geht.

3. Wie viele Bücher liest du auf einmal?Ich lese immer nur ein Buch nach dem Anderen..Ihc kann das nicht so 2-3 Bücher gleichzeitig lesen.Da kann ich mich nicht so richtig in der Geschichte reinversetzen.


Manchmal hab ich auch eine Leseblockade..

4. Machst du zwischendurch Pausen beim Lesen?
Ja,wenn ein Buch richtig gut war,muss ich mal 1-2 Tagen verstreichen damit ich ein neues lesen kann.
 
5. Überfliegst du Bücher (Querlesen)?

Selten aber ist vorgekommen wenn ein Buch net so doll war ich aber das ende trotzdem wissen wollte,bin ich immer ein paar seite vorgesprungen!!

6. Wie lange/schnell dauert es, bis du ein Buch durch hast?
Im normalfall,wenn ein Buch richtig gut ist u ich kann ganze zeit lesen,dann 3-4 tagen..
Sonst eine woche ca!!

Jetzt kann sich jeder auch dieses Stöckchen nehmen!!!

2 Kommentare:

  1. Hey ginie,
    danke fürs mitmachen :)
    Du darfst das Stöckchen gerne weitergeben, wenn du Lust hast!
    LG von Saendra

    AntwortenLöschen
  2. danke dir!!!
    die meisten blogs wo ich kenne haben schon!!

    muss mal weiterschauen wenn ich mehr zeit habe!!

    lg ginie

    AntwortenLöschen