Dienstag, 21. Juni 2011

Yuhhuuuu,Mein erster Blog-Award!!!

Vielen lieben Dank,Liebe Saendra für den tollen
``Love your Blog`` Award...
Freu mich riesig...


Und mit den Award,gibts ein paar Regeln mit dabei:

1. Freu dich über den Award.  Yuhhuuuuuuuuuuu!!!!!:freuspring

2. Beantworte die folgenden Fragen.


3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!


4. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.

Die Fragen:


1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Mmmhh..Es gibt mehrere Lieblingsbücher aber das Buch,das ich mehrmals gelesen habe und immer wieder toll finde ist Die Frau des Zeitreisende..
Warum?
Es ist einfach eine wunderschöne unglaubliche Liebesgeschichte.Man entdeckt immer wieder neue Sache die man vorher nicht gemerkt hat..Ich finds wunderschön..Und diese Geschichte gibts auch jetzt als Film der auch sehr schoen aber ich empfehle auf jeden Fall das Buch und dann der Film..

2. Wie viele Bücher besitzt du und wie viele davon hast du schon gelesen?
Insgesamt habe ich 143 Bücher davon sind 91 gelesen..


3. Wieso bloggst du über Bücher?
Lust darauf hat mir Nathalies Memories Blog gemacht.Sie liest sehr viel und immer wieder neue Bücher zu sehen u Berichte davon zu lesen,fand ich toll..Dann kam Saendras Blog der super schön ist..Und darauf hin habe ich entschieden dass ich das auch machen möchte da ich sehr gerne lesen..In erste Linie für mich und dann natürlich hoff ich dass andere es auch schön finden..

4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?
Historische Romane..Irgendwie weiss ich net so rechts obs mir gefallen würde.Obwohl ich gute Rezis von einige Geschichte gelesen habe aber ich traue mich noch net so ganz..Und science Fiction ist auch net so meins..

5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" gerne kennenlernen?
mmhh..gibt viele..
Becky auf jeden Fall aus Die Schnäppchejägerin.
Jacob Black aus Twilight...Der kann jederzeit kommen..hihi..
Es gibt noch soviele andere...die kann ich gar net aufzählen..
Nun,um zum Schluss geb ich den Adwart weiter an:
Ich kenne sie aus dem Chick Lit Forum und da hab ich auch ihren Blog entdeckt und finde es super toll gemacht..
Mit ganz viele Bücher und anderen tollen Beiträgen...Schaut schnell bei ihr vorbei..
Ihr Blog hab ich durch Kossi entdeckt.Sie ist jung und liebt das Lesen..und man muss einfach nur denken wie suess sie ist..Sie erzählt voller Leidenschaft von ihre Bücher...Schaut schnell bei ihr vorbei..
Ihr Blog hab ich durch Zufall entdeckt..Und bin total begeistert..Wie sie es so schön hin bekommen hat mit den ganzen Bilder und den tollen Bücher Beiträgen.Da bekommt man Lust auf Fantasy..
Schaut auch bei ihr vorbei..

1 Kommentar: