Montag, 20. Juni 2011

Zuwachs Sub & Wb

Letzte woche kam Zuwahcs für meinen Sub,die ich Bei Tauschticket ertauscht habe und 2 Wanderbücher vom Chick Lit Forum..


Sub:

Die Paul-Reihe - Annette Göttlicher
Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier
Jagdzeit - Claudia Toman
Lucy in the sky - Paige Toon
Vermiss mein Nicht - Cecilia ahern
Als sie ging - Michael Baron
Du stehst in meinen Sternen - Claudia Carrol
Die Therapie - Sebastian Fitzek

WB:

Verblendung - Stieg Larsson
Verliebt,Verschneit,Verzaubert - Stefan Rogall


2 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/2011/06/blog-award-love-your-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @saendra
    danke dir...freu mich riesig...

    lg ginie

    AntwortenLöschen